Unser Salamandergarten wird Permakultur-Garten

Wir freuen uns sehr, dass sich Nesrin Caglak unserem Team im Haus in der Blume angeschlossen hat!

 

Seit 2019 begleitet sie unseren Salamander-Wild-Garten mit ihrem Wissen. Sie ist Permakultur-Designerin und gelernte Gemüsegärtnerin mit viel Erfahrung. Seit 2012 gibt sie Kurse im Bereich der Permakultur. Bei uns kommt vor allem ihr gärtnerisches Wissen zum Tragen.

 

Nesrin gab nur ab und an mal an einem Wochenende einen Gartenkurs bei uns. Seit längerem endlich eine typische win - win Situation mit ihr für uns und euch: Von März  - September buddelst du als unsere Mitarbeitende*r für mindestens 1 Woche im Garten in der Erde unter Nesrins Anleitung und unterstützt uns so mit deinem Tun und kannst von Nesrin alle Fragen der Welt beantwortet bekommen und dir all ihr permakulturelles Wissen abgucken. Wir freuen uns sehr darüber!

Melde dich gerne bei Tatjana, um die möglichen Einstiegestermine abzusprechen.