Über uns

Wir, das sind Dunja Winkelmann und Tatjana Bach

Als Nachbarinnen leben wir hier in unserer Wahlheimat Ziegenhagen. Als die Räume im Erdgeschoss des Grätz Verlags frei wurden, haben wir mit unserem wunderbaren Vermieter begonnen zu träumen, keine von uns wollte einen "Alleingang" und so haben wir uns in unserem Wirken zusammengefunden.

Uns liegt am Herzen:
- ein gutes, echtes Miteinander zu leben, als "Geschäftsfrauen" und auch als Nachbarinnen. Und genauso mit Ihnen und allen Menschen, die mit diesem Ort in Verbindung sind, ob als Bewohner*in, Mithelfer*in, Teilnehmer*in, Gast*Gästin,

- Raum zu geben für Entschleunigung und Naturverbundenheit,
für Ganz-bei-sich-sein und darin das Wesentliche zu erkennen
 
- und immer wieder zu üben, genau das zu leben und zu sein.

Dunja Winkelmann

Als Gründerin von Klang Yoga Frauenwohl leitet Dunja bei uns wöchentliche Kurse in Klang-Yoga, bietet Wohlfühltage und Einzelbehandlungen an. Mit ihr kommt mensch ins Fließen und in Einklang.


Tatjana Bach

Als Initiatorin vom Schoßraum®-Institut geht es Tatjana in Einzelarbeit, Gruppen und Fortbildungen um "alles, was entspannt und gut tut!" Mehr hier über das Individualretreat bei ihr in Ziegenhagen.