"Tun & Sein und Machen & Lachen" - Wochen im Haus in der Blume

Im Haus in der Blume und im Salamandergarten ist immer viel zu tun! Wir freuen uns über jede lachende Hand!


Du und andere Freund*innen aus dem Freundeskreis sind zum Tun und Sein und zum Machen und Lachen im Haus in der Blume eingeladen!

 

Am Haus wollen wir nützliche Dinge vormittags "tun und machen".

Im Haus und Garten wollen wir nachmittags und abends gemeinsam "sein und lachen".

 

Begleitet sind die Tage vom Team des Hauses. 4 Stunden werden wir dieses Mal das Haus verschönern und streichen. Alles, was ruft: Die Terassengeländer, die Gartenhütten und vielleicht auch die Zirkuswägen.

 

Die restliche Zeit verbringen wir mit gemeinsamen Sein & Lachen:

Morgens wollen wir uns in der Natur auf den Tag einstimmen mittels dem Einklang in den Tag mit Katja. Nach den Essenspausen beginnen wir nachmittags regelmäßig mit einem  Herzensprechkreis mit Tatjana & Co, um dann am weiteren Nachmittag und am Abend kleine Angebotseinheiten mit einem von uns aus dem Team zu erfahren: Zum Beispiel Feuer und Singen mit Katja und Nicolas oder Fragen und Antworten rund um das Projekt mit Tatjana & Co oder Entschleunigungszeit mit Patricia oder Schoßraum-Schnupper-Stunden mit Tatjana und Imad oder aber Tanzen mit Nicolas oder Mantra Singen mit Grit oder Körper als Heimat mit Anna .... da kommt noch mehr, versprochen.... und auch einfach mal wirklich nichts tun und die Seele baumeln lassen, auch diese freie Zeit ist mit eingeplant.

 

Imad wird syrisch, vegetarisch, auch mit Gemüse und Wildkräutern aus dem Garten, für uns kochen und Grit wird den Schwerpunkt auf heilsames, gesundes Essen gelegt haben und Smoothie und Rohkost werden mit auf unserem Speiseplan stehen. 

 

Die Unkosten von 200€ pro Woche decken den Selbstkostenpreis des Team-Angebotes. Als Dankeschön für dein Tun und Machen am Vormittag gibt es deinen Schlafplatz im DZ und vegetarische Vollverpflegung für frei. Start Montags immer um 15:30 Uhr. Ende immer Sonntags um 14:00 Uhr mit einem letzen Essen. Weitere Termine sind: 23.5. - 29.5.22 / 11.7. - 17.7.22 / 19.9. - 25.9.22

 

Die Tun & Sein Wochen sind so konzipiert, dass du innerhalb kürzester Zeit und mit relativ wenig finanziellem Aufwand einen guten Ein- und Überblick über das Projekt "Haus in der Blume" und seinen verschiedenen Angeboten erhälst. Danach magst du vielleicht einmal tiefer bei uns tauchen z.B. in einem Retreat mit der Einzelarbeit deiner Wahl. Wir freuen uns auf euch und uns alle zusammen! Herzlich willkommen!


Impressionen aus vorherigen Wochen