Anmeldung Seminar

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Allgemeine Geschäftsbedingung Seminaranmeldung


Ich akzeptiere folgende Rücktrittsbedingungen bei den Seminarbuchungen von mir:

Bei Absage

bis zu 28 Tagen vor Seminarbeginn erhalte ich meine Anzahlung zurück (abzgl. 50 € Bearbeitungsgebühr).

bis zu 14 Tagen vor Seminarbeginn verfällt meine Anzahlung

weniger als 14-8 Tage vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme bezahle ich die gesamten Seminarkosten

bei Absage ab 4 Tagen vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme bezahle ich zu den Seminar- auch die Verpflegungskosten von 90 €.

 

Haftungsausschluss:

Mir ist bewusst, dass die Einheiten kein Ersatz für therapeutische Behandlung sind. Ich werde die Seminarleiterin vor Beginn darüber informieren, wenn ich geistig, körperlich oder psychisch nicht voll belastbar bin oder mich in einem anfälligen Gesundheitszustand befinde. Ich verstehe die Anweisungen der Seminarleiterin und ihrer Assistentinnen als Vorschläge, denen ich freiwillig folge. Ich übernehme während des Seminars die volle Verantwortung für mich und für mein Handeln.


Alle Sitzungen, Beratungen, Begleitungen und Kurse sind kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.