Mitarbeiten im Haus in der Blume

Du bist herzlich eingeladen als Mitarbeiter*in innerhalb einer Woche mindestens 5 Tage oder aber auch nach Absprache eine längere Zeit 4 Std am Tag bei uns mitanzupacken. Dafür hast du ein Zimmer frei. Melde dich gerne dafür bei Tatjana.

 

Und ab sofort ist es auch möglich bei uns ausschließlich und nur im entstehenden Permakultur-Garten mit Nesrin Caglak sich einzubringen. Melde dich dafür auch gerne bei Tatjana.

Yvonne, eine "Ehemalige" schreibt:

"Ich habe diese Zeit sehr bewust und intensiv mit mir wahr genommen. Die Gartenarbeit war für mich die direkte Verbindung zu Mutter Erde und meiner eigenen Bodenhaftung. Die Selbstsicherheit in mir zu spüren in Zeiten des persönlichen Wandelns und Suchens. Nicht zu Wissen, nur zu fühlen, leben und atmen. Die  herzenswarme Umgebung, die köstlichen syrischen Gerichte und tiefgreifenden Gespräche tun ihr Gutes. Macht weiter an diesem kraftvollen Ort zur Gesundung unserer Welt."

 

Johanna schrieb uns:

"Ich hatte das Glück meine persönliche Komfortzone zu verlassen und mich hier mitten im Leben wieder zu finden. Das warme und herzliche Miteinander war honigsüßer Balsam für Herz und Seele, danke liebe Tatjana! Und was es hier zu tun gibt ist nichts Geringeres als Friedensarbeit: Unkraut jäten, in der Erde graben, pflanzen, säen, Fenster putzen und immer wieder dem wunderbaren Wald lauschen... Ich komme wieder!"
Sei auch du herzlich willkommen!