Neuro Contact im Tribe - die Energie der Delfinstrategien

Ein achtsamer und präsenter Raum für echte Begegnung und Verbindung – jenseits von Dialog, Diskussionen, Rechthabereien. Ein sicheres, wertschätzendes Feld, das einlädt, mit dem zu sein, was gerade in dir in Bewegung ist. Gehört und gefühlt zu werden, mit dem, was dir wichtig ist.
Fortlaufende Abende mit Susanne Braack und Mana
Teilnehmerzahl max. 8 Personen
Investition 15 €/Person
Einmalige Vorauszahlung 60 €
Termine schaue bitte in unserem Kalender

 

Infos und Anmeldung: info@susannebraack.de  
Tel 08251 / 8602440

Neuro Contact im Tribe - die Energie der Delfinstrategien

Delfine, wie auch Menschen, haben große Gehirne entwickelt, was beide als soziale Wesen befähigt in der Gemeinschaft zu leben, sich zu vernetzen und zu kommunizieren, um effektiver Ziele zum Überleben zu erreichen.

Ein Bild, das Wasser, Meeressäuger, Säugetier, draußen enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Wenn wir uns unterstützen, lernen wir und erschaffen einander als zeitlose Wunder, Buddhas.
Die Welt oder die Menschheitsfamilie braucht jetzt jeden von uns, der seine Aktien aus Kampf, Krieg und Leid (gefühlt und gedacht) herausnimmt, die Energie verwandelt und so einen kollektiven als auch individuellen Beitrag leistet, um die Frequenz anzuheben für Innovation, Glück und Freude.
In der Welt der Delfine gibt es nur Gewinner.

Ein Bild, das Vogel, Wasser, Meeressäuger, draußen enthält. Automatisch generierte Beschreibung
Es wird gerade viel Energie durch alte Denk/Fühlstrukturen erzeugt.
GUT SO!  Delfine nutzen die Kraft der Welle, um sie cool und elegant zu reiten. Als Delfine sind wir übende Meister des Surfens und wir lernen zu wählen, bei einer Welle tiefer zu tauchen und die “Problem-schätze“ hochzuholen oder sie freudig zu surfen 🏄‍♀️ Ein starkes ICH kann mehr geben für ein kraftvolles WIR - und bereitet den Boden für Neues Denken. Die Welle rollt - bist du dabei? Gib der Evolution einen Kick!

Ein Bild, das Wasser, draußen, Welle, Säugetier enthält. Automatisch generierte Beschreibung

Entspannen in Neuro Contact

Die einzelnen Zellen unseres Contact Tribes sind ein Raum für echte Begegnung und Verbindung – jenseits von Dialog, Diskussionen und Rechthabereien.
Ein entspannter, sicherer, wertschätzender Wohlfühlraum, mit dem, zu sein, was gerade in Dir in Bewegung ist.
Gehört zu werden, mit dem, was Dir wichtig ist.

Als hochentwickelte, soziale Wesen – so wie die Delfine – ist unsere wichtigste Ressource Austausch von In-Formation, Begegnung und Beziehung im freien Energiefluss. Alles andere ist Kompensation.  Was hindert uns im freien Energiefluss zu sein?

Gemeinsam lauschen, erspüren wir uns gegenseitig und lernen entspannt im Neuro Contact, ein Feld von Präsenz entstehen zu lassen. In diesem Raum kann das Nervensystem neue Erfahrungen machen. Die Lebensenergie bahnt sich ihren Weg.