ganz spontan im Hier und Jetzt

- unser neues Programmangebot -
Schicke deine Handynummer an 01523 - 35 34 583.
Wir nehmen dich in unserer "ganz spontan im Hier und Jetzt" Signalgruppe auf

und lassen dich dort am Vormittag wissen, wenn sich abzeichnet,
dass am Abend eine spannende Veranstaltung bei uns sein wird, wie z.B.:


Frauen - Kreis - Wissen

In unserem Kreis sind alle Themen rund um unseren weiblichen Schoß, sowie alle Themen rund um weibliches Wirken in der Welt eingeladen! Was die einen immer schon mal fragen wollten, wollten die anderen immer schon mal weitergeben. Und was die einen immer schon mal weitergeben wollten, wollten die anderen sicherlich immer schon mal fragen. Nur dass es nie gemacht wurde. Jetzt ist die Zeit gekommen!

Wir treffen uns unter uns Frauen jeden Alters. Denn jede von uns ist Expertin in etwas. Und jede von uns ist neugierig auf etwas. Als Gleiche unter Gleichen setzen wir uns in den Kreis und teilen unsere Weisheit und unser weibliches Wissen.

Eine Redekugel wird herum gereicht. Dort, wo eine Frage gestellt werden will, wird die Kugel angehalten und der Kreis der Expertinnen wird angerufen. Jetzt beginnt die Redekugel wieder von Frau zu Frau zu kreisen. Die erste Expertin spricht, wenn sie etwas zum Thema zu sagen hat, in dem Moment, wenn die Kugel zu ihr gewandert ist. Hat sie fertig gesprochen, kreist die Redekugel weiter bis hin zur nächsten Expertin. Irgendwann haben alle Expertinnen zum Thema gesprochen. Eine neue Frage kann gestellt werden.

„Eine wunderbare Methode, die es ermöglicht, aus dem Feld kollektiven, weiblichen Wissens zu schöpfen. Und es braucht jede von uns dafür. Herzlich willkommen!“

 

Das Treffen ist auf Spendenbasis. Tatjana Bach hält gerne den Raum.


Alle Sitzungen, Beratungen, Begleitungen und Kurse sind kein Ersatz für eventuell nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.